Sonntag, 27. August 2017

Ganz oder gar nicht!


Ganz oder gar nicht
... dazwischen gibt es nichts!

Ich stelle mir gerade einen heißen Striptease vor und dabei werden die Socken anbehalten ...
geht ja gar nicht, also GANZ oder GAR NICHT (bitte)  :)

Natürlich bin ich nicht einfach, das würde ich niemals von mir behaupten. Manchmal bin ich sogar furchtbar anstrengend. Entweder 170% oder 0% nicht mehr und nichts dazwischen. Die 0% können jedoch noch ein paar grausame verbale Seitenhiebe beinhalten, um an Fehler die man machte hinzuweisen, so richtig hinweisen. Die Fehler die man bei MIR machte sollten sich schon ins Gedächnis fressen oder möchte ICH fest im Gedächnis verankert sein, keine Ahnung.
Klingt fies? Ist es vielleicht auch! Womöglich ist ein Hauch von Ambivalenz zu finden ... Psychokram ... ach lassen wir das :)

Für mich selbst ist es jedoch auch anstrengend. Man möchte permanent 170% geben und 93% wären überdurchschnittlich ... überdurchschnittlich schlecht. Nun, jetzt lass ich auch mit mir reden und mir wurde nahegelegt ich solle mich doch mit weniger zufrieden geben. Als ob das einfach wäre! Klar wäre es viel leichter wenn meine Ansprüche an mich selbst geringer wären und somit auch meine Erwartungen an andere. Andere wollen eben nicht alles oder nichts, die geben sich mit einem Mittelding zufrieden und deshalb verstehen sie nicht wie ich ticke. Dies wiederum bringt mich zur Weißglut weil ich den Mittelweg nicht nachvollziehen kann. 
Und jetzt??? Hmmm ich hab keinen Schimmer aber ein goldenes Mitteldingsbums zu finden wäre schon prima.

Es ist aber schon ok und wichtig Erwartungen an andere zu haben, Sklaven zB. Wo kämen wir hin wenn wir uns mit weniger zufrieden geben?! Ich lernte einen wirklich sehr netten Sklaven kennen, der auch sehr bemüht war und immer wieder meinte ich müsste ihm Vertrauen schenken. Ob das einfach war? Natürlich nicht :) Es funktionierte eine Zeit auch hervorragend bis ich etwas gestresst mit mir selbst war und eine Bedenktzeit brauchte. Wollte bloß ein paar Tage Zeit um mir im Klaren zu sein ob diese Art von Beziehung für mich tragbar sei. Er zog es jedoch vor sich mit anderen Herrinnen zu unterhalten.  Für mich war ziemlich schnell klar das dies unter "gar nicht" fällt. Wenn ein Sklave sofort Kontakt zu anderen sucht um scheinbar gleich eine andere Lady bei Hand zu haben, bedarf es keiner Erklärung mehr. Er meinte ich sei "seltsam" *augenroll*. Ich bin überhaupt nicht seltsam aber kann nicht nachvollziehen das man(n) sich sofort neu orientieren muss.   
"I´m not one of your many toys!!!" Spiel MISSverstanden - Game over!
Was hätte ich da noch besprechen sollen?! Nachfragen ob sie nett ist? Ob der Kaffeeklatsch mit ihr amüsanter war als mit mir? Ob ich etwas falsch gemacht habe? NO WAY! Vielleicht müsste ich mich mit ihr vergleichen lassen und auf diesen Bullshit hab ich mal gar keine Lust.  Wer mich nicht zu schätzen weiß, darf seinen Weg ohne mich fortsetzen und bevor sich jemand gegen mich entscheiden kann ... ich nehme diese Entscheidung sehr gerne ab.

Jetzt wirds kritisch denn ich bin folgender Meinung:
NIEMAND macht mit mir Schluss!!!
Weder ein Sklave, noch ein Freund ... niemand, wirklich niemand!

Das ich dies mein ganzes Leben durchgezogen habe, auch darauf hat man mich hingewiesen. Es gab nämlich keine einzige Beziehung (welcher Art auch immer), die von meinem Gegenüber beendet wurde. Das ENDE wurde von mir eingeleitet ... ICH bin das ENDE vom Anfang oder umgekehrt.
Ob es gut oder schlecht ist, dass lasse ich im Raum stehen!
Ich tendiere eher zu schlecht weil ich die Entscheidung des Schlussstriches rasch und konsequent vollende!
Womöglich hätte man die ein oder andere Freundschaft oder Beziehung irgendwie aufrecht erhalten können. Andererseits hätte man mich verlassen können und wie ich damit zurecht gekommen wäre ist äußerst fraglich! Auf diese Demütigung kann ich bestimmt weiterhin verzichten oder sollte ich  diese Erfahrung auch mal machen??? Wäre doch ganz schöner hardcore Stoff den ich mir da reinziehen würde! Dieser "Kummer" ist mir völlig fremd.

Ich denke mal ganz in Ruhe darüber nach  und springe jetzt in den Pool ... kühle Momente sind auch ganz angenehm, zumindest für den Körper :)

https://www.youtube.com/watch?v=6R99ZrHOxZs