Montag, 25. Mai 2015

Die Qual der Wahl





„Madame für Sie ist es doch viel einfacher einen Sklaven zu finden. Wenn Sie einmal mit den Fingern schnippen stehen alle parat. Ich als armseliges männliches Geschöpf hingegen hab es nicht so leicht; dominante Frauen warten nicht auf mich. „ … die Aussage eines Sklaven (einschlägige Community)
Im Grunde hat er Recht aber er vergaß einen wesentlichen und nicht unwichtigen Faktor:
Ich bin wählerisch!
Auf dieser Plattform versucht sich jeder „gut“ zu verkaufen und es ist vorteilhaft wenn dies aus dem Profil hervorgeht. Manche machen sich wirklich Gedanken darüber, andere vertrauen auf ihre plumpen Anmachsprüche. An Zuschriften von willigen Sklaven scheitert es demnach nicht.
Wie filtern man oder besser gesagt, wie finde ich die Nadel im Heuhaufen oder die passende Sau im Saustall? (Sklaven die als Sau, Hund oder Pony auftreten sind kein Einzelfall, wobei mir die Ponys rein optisch am sympathischsten sind. Sie präsentieren sich auch sehr stolz und edel.)
Ich lese also vorerst die Nachricht und hoffe dass man sich Gedanken machte. Oft komme ich nur bis Begrüßung und lösche die Nachricht da mir ein  „Hi“ oder „Wie geht es dir“ zu reizlos ist. Auch ein „Ich würde alles für Sie tun“ imponiert mir nicht. Zum Glück gibt es auch Sklaven denen denken nicht zu umständlich ist. Die haben es auch verdient dass ich ihr Profil aufsuche. Einige haben sogar ein Profilbild *schmunzel* … Schöne Ärsche hat das Land! Es sind auch Neigungen und Vorlieben zu entnehmen zB …  Anal, Anrede "Sie", Atemkontrolle, Augenbinde, Auspeitschen, Brustfolter, Cunnilingus, Englische Erziehung, Erniedrigung,  Facesitting, Feminisierung, Fesseln, Fixierung, Folienbondage, Folterspiele, Fremdbestimmung, Füße, Genitalfolter, Halsband,  Hängebondage, Ketten anlegen, Keuschhaltung, Klammern, Knebeln, Käfighaltung, Klinikspiele, Lack, Leder, Masken, Massage, Melk Spiele, Nackthaltung, Natursekt, Ohrfeigen, Oralverkehr, Orgasmus Kontrolle,  Penis- und Hodenfolter, Plug, Po lecken, Rollenspiele, Schlagen, Seil-Bondage, Striemen,  Stromspiele, Strümpfe, Stöckelschuhe, Umschnall-Dildo, Vergewaltigungsspiele, Verleih, Vorführung, Wachsspiele etc. pp.
Nun weiß man ob er eher Verbaldominanz benötigt oder nach Schmerzen ruft.  Ihr könnt raten welchen „Schrei“ ich lieber lausche. J
Die Kommunikation darf beginnen, mal will sein Gegenüber auch kennenlernen *X-Ray ON*.  Hier beginnt auch schon die nächste Problematik. Wieviel will man kennenlernen? Will ich nur den Sklaven oder auch den Menschen dahinter begutachten? Es sollte doch ausreichend sein wenn die Neigungen harmonieren. Leider bleibt es nicht aus das man sich bei großer Sympathie privat austauscht, dies kann ein fataler Fehler sein. Man wird selbst angreifbar und Top ist kein Masochist (nicht im eigentlichen Sinne)!!! Es schadet keineswegs darauf zu achten was für einen selbst vertretbar ist und sich nicht einfach im Rausch der Euphorie hinzugeben.
Es gibt viele Möglichkeiten wie es weitergehen kann. Soll das Spiel virtueller oder realer Natur sein? Ist man zu einem Treffen bereit? Hat man sogar einen „Freund“ gefunden mit dem man sich austauschen kann? Beendet man die Konversation weil mal feststellen muss das Neigungen alleine nicht ausreichen? Scheitert es an der Entfernung? Darf man keine Spuren hinterlassen weil er in einer Partnerschaft lebt? Kann die Optik ausschlaggebend  dafür sein das sich das Interesse in Luft auflöst?
Die Qual der Wahl kann ganz schön quälend sein.
Wer es jetzt immer noch für einfach hält, dem gönne ich die Bullenpeitsche ;)

TAKE CARE


Eure MissTerious

6 Kommentare:

  1. Ist es tatsächlich eine Qual? Mir scheint eher du hast Spaß daran, sonst wäre das Ganze vermutlich auch nie zustande gekommen. Aber warum überhaupt soviel Kontakt? Stell deine Bedingungen und Forderungen in einem Sklavenvertrag, der wird entweder voll und ganz akzeptiert oder es kommt nie eine Session zustande.
    Das Leben kann so einfach sein ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich macht es auch Spaß, dennoch sei gesagt das es gelegentlich anstrengend ist. Ich sehe schon DU denkst an alles ... woher kommst du nochmal? ;) Für sporadische Spiele reicht eine mündliche Vereinbarung. Apropos "mündlich" ... Kopfkino startet JETZT!

      Löschen
  2. Lust und Mühe, oder gar Anstrengung passen nicht so recht zusammen, da würde ich recht schnell das Erstere verlieren. Ein mündlicher Test ist immer willkommen, man muss ja im Vorfeld ausloten was so geht :o)

    AntwortenLöschen
  3. Man findet Wege um die Lust wieder zu steigern und diese LustBRINGER schätze ich auch. Da geht einiges und viel mehr ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ohne Zweifel kann man die immer wieder finden, dennoch empfinde ich alles was Mühe macht, auf Dauer nicht zweckdienlich...

    AntwortenLöschen