Samstag, 25. Juli 2015

LiebesVERsprüher!



Ich musste wirklich überlegen ob ich es schreiben will, denn die spirituellen oder esoterischen Quellen sind mir doch relativ fremd. Allerdings habe ich herausgefunden das mich diese Quellen nicht beruhigen sondern furchtbar … *schrei* … aufregen. Man könnte auch sagen sie bringen mich zur Weißglut und führen im schlimmsten Fall zu einer Eierstockentzündung oder so doofes Zeug was man nicht braucht.

Gelegentlich räuchere ich meine eigenen 4 Wände aus um negative Energien von Besuchern loszuwerden (heißt nicht das der Besucher an sich negativ ist) oder weil ich mich gerade sehr unwohl fühle. Ob das wirklich funktioniert oder nicht ... ich kann es euch nicht sagen aber Weihrauch riecht angenehm und ich bilde mir ein, mich dann wohler zu fühlen. Kann man dran glauben, muss man aber nicht J

Ich versuchte auch mal so was mit „Gehe in dich und finde dich oder lass dich fallen“. Dazu zündete ich Kerzen an, nahm einen geeigneten Weihrauch und legte mich flach auf den Boden.  Meist pustete ich die Kerzen nach 15 ewig lang dauernden Minuten aus, ging in die Embryostellung über und döste vor mich hin. Es empfiehlt sich eine Matte zu nehmen, denn harter Parkettboden schadet dem Rücken und wenn du dann keinen Masseur griffbereit hast, bist du erst recht angespannt und dir blüht eine schmerzvolle Nacht ... völlig unentspannt!

Das Ganze kann ich aber noch mit einer geführten Meditation toppen.
Als ich mit meinem damaligen Freund im Wellnessurlaub war, entdeckte er einen Raum. „Baby, im ersten Stock ganz hinten rechts hab ich etwas für dich gefunden. Ich glaub das könnte dir gefallen“. Yeah ein Darkroom oder so? Natürlich nicht, wäre aber schön gewesen. Besagte Meditation fand dort statt. Ok, ich schrieb meinen Namen auf die Liste und nahm eine Stunde darauf daran teil. Im Nachhinein frage ich mich warum mein Freund nicht mitmachen wollte. Egal, womöglich hat er es gut gemeint.
Also ich betrete diesen Raum, es ist ziemlich kühl. Ein süßes schwules Pärchen und ich waren mit rund 25 Jahren die jüngsten. Die anderen 12 Teilnehmer 55+. Die Kursleiterin (ca. 40) hatte zu ihrer doch seltsamen Stimme, einen fürchterlichen Dialekt. Ich muss ihr jetzt 50 Minuten zuhören … ruhig bleiben, einfach nur ruhig bleiben. Wir durften uns eine Matte nehmen und hinlegen. So lag ich nun zwischen dem schnuckeligen Typen und einer älteren Dame. Das Licht ging aus, die Jalousien verdunkelten sich und die Leiterin begann zu sprechen. „Schließen sie jetzt ihre Augen. Wir werden durch ihren ganzen Körper wandern“. Sie erwähnte irgendeinen Punkt den wir suchen sollten. Augen zu und bloß nicht lachen. „Wir wandern zu unseren Augen und schenken ihnen ein Lächeln“. Grinsen war erlaubt, glaube ich. Es ging weiter zu den Nasenflügel, der Zunge, den Lymphdrüsen, Lunge, Herz, Milz bis zur Leber. Kennt ihr das Gefühl wenn man nicht lachen sollte aber muss? Ehrlich jetzt, ich liege da und lache meine Leber an die vom Vorabend mit Rotwein eingelegt ist. Dabei soll ich entspannen und diesen einen Punkt suchen und eigentlich will ich nur loslachen und halt mir sicherheitshalber die Nase zu!
Ich guckte zur Dame neben mir, die seltsame Geräusche macht … die ist wohl beim Herz eingeschlafen und schnarcht. Am Weg zu den Eierstöcken die ich nun anlachen sollte, hab ich mich wieder beruhigt. „Nun schenken die Damen ihrer Gebärmutter ein Lächeln“. Ach komm und die Männer lachen die Samenleiter an? Korrekt! Ich sollte jetzt noch meine Vulva anlachen und beim Lächeln der Vagina, stieg ich aus! Ich stand auf und verabschiedete mich mit einem „Genug gelacht! Das ist mir jetzt zu albern. Tschüssi!“
Sowas mach ich NIE NIE NIE mehr wieder und das ich unentspannt zu meinen Freund zurückkehrte überrascht nicht. Der Sex danach war jedoch sehr entspannend und er musste mich nicht mal führen J

Ich wollte mit euch ganz wo anders hin, in andere Dimensionen … also in den letzten Tagen, Wochen, Monaten begegne ich auf Facebook immer wieder Menschen die vollgepumpt mit Liebe sind oder Krieger des Universums, die uns Licht bringen.
Nun stell ich mir folgende Frage: Woher nehmen die diese ganze Liebe und wo tanken sie ihr Licht?
Die Lichtbringer sind mir lieber, die haben auch schlechte Tage und zeigen es oder verhalten sich still aber diese von Liebe besessenen Wesen, die kennen das nicht! Ständig sind sie mit Liebe vorhanden und teilen es im Stundentakt. Man könnte sagen es ist Sommer, die Frühlingsgefühle gingen in die Sommergefühle über und somit alles erklärbar. Es gab aber auch Regentage und was machten sie da? Natürlich nichts anderes als ihre großzügige Herzenswärme zu verbreiten.
Wie gesagt, die Materie ist mir fremd aber ich zweifle daran das es gesund und normal ist.
Es könnte auch sein das ich das Wort „Liebe“ etwas kritisch betrachte, weil ich mein Herz abschirme und nicht für jedermann zugänglich ist.
Dann wiederrum dachte ich  tatsächlich es liegt an MIR! 
Meine Einstellung zur Liebe sei absurd und die anderen völlig normal. Den Göttern sei Dank, ich konnte mich eines Besseren belehren lassen und fand andere Menschen die genau so oder ähnlich dachten. Tauschte mich mit ihnen aus und auch die fanden all die glorreiche, unersättliche Liebes-Ausstrahlung für enorm verstrahlt, übertrieben und aufgesetzt.
Es geht nicht um den Hormon-Cocktail der durch die Blutbahnen rauscht und Dopamin produziert, weil ich gerade Verliebt bin und LIEBE empfinde. Für mich klingt das nach einem Rausch, einem richtigen üblen Trip in Amsterdam … wenn ich das so sagen darf. Und schon wird aus Amsterdam, AmsterDAMNED!!! Lasst die Finger von Chemie!
Einige verwechseln Liebe auch mit Geschlechtsverkehr. Ich nehme es zu Kenntnis das dieser Liebesdruck abgebaut werden muss, sonst explodiert noch jemand und es zerreißt ihn in 100.000 rote Herzchen die dann sinnlos in der Luft rumfliegen. Sind wir uns ehrlich, man muss sich nicht permanent durchs Leben vögeln und möglichst viele mit Liebe zu beglücken.

Ich für meinen Teil bin glücklich und lebe ganz gut damit, nicht zu diesen Sprüh-Liebes-Junkies zu gehören!

„Liebesgrüße aus Moskau“ ;)

Eure Vicky 

2 Kommentare:

  1. Die Bilder bekomm ich doch heute nicht mehr aus dem Kopf Vicky ;)

    Ohhh ha
    Klasse Danke
    Grüße in die Nacht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wäre schon neugierig welche Bilder dich durch die Nacht begleiteten ... 😊

      Ich danke dir liebe Ella, flieg schön auf deiner Wolke 💜

      Löschen