Sonntag, 5. Juli 2015

Who the F*ck is Miss Terious?


Manchmal wird mir folgende Frage gestellt: „Bist du eine …“ real würde ich sofort unterbrechen und „nein“ antworten. Ein deutliches, klares, lautes NEIN wirkt irgendwie beängstigend. Nun gut, ich kenne die Frage nicht aber immerhin gebe ich meinem Gegenüber die Chance, die Frage a) nochmal zu stellen b) sie anders zu formulieren c) die Frage zu vergessen.  
Ich machte mir auch schon die Mühe ein „NEIN“ zu definieren und Wikipedia bietet eine hervorragende Definition:
„Nein ist die negative Antwort auf eine Frage, die positiv oder negativ beantwortet werden kann (Entscheidungsfrage), und bedeutet somit die Negation einer Aussage. In Hinblick auf Sprechhandlungen hat das Wort „nein“ unterschiedliche Bedeutungen; häufig bringt es einen Widerspruch zum Ausdruck oder fordert zum Unterlassen einer Tätigkeit auf. Das Gegenteil von Nein ist Ja.“
Es setzt natürlich voraus das man es verstehen will und willig ist, sein Gehirn zu nutzen aber auch das ist für einige mit Menschenhaut überzogenen Kreaturen äußerst schwierig bis gar nicht möglich.
Das eigentliche NEIN wäre somit geklärt J

Also „Bist du eine richtige Domina?“ Meine Antwort bleibt meist unverändert „Nein, ich bin DIE Falsche!“ Was ist eine richtige Domina? Auch hierbei nahm ich die Hilfe von Wikipedia in Anspruch und ich zitiere:
„Domina (BDSM), Frau, die gegen Entgelt sadistische und dominante Praktiken anbietet.“
Es bleibt bei einem NEIN! Ich biete nichts gegen Entgelt an. Eigentlich dumm von mir, zumal man bei manchen wirklich „Schmerzensgeld“ verlangen müsste oder auch nur eine Art von Aufwandsentschädigung. Nicht wegen dem zufügen der Schmerzen sondern der psychischen Schmerzen die mir zugefügt werden (man bekommt einiges zu hören und zu lesen ... dies ist eine andere Geschichte).

Wer bin ich nun? Ich bin die jung aussehende, liebenswerte Nachbarin von nebenan, die sich zu benehmen weiß und Manieren hat und nicht zu vergessen, die mit dem dominanten Unterton. Wenn man den hübschen Arsch erwähnt, wäre es natürlich auch kein Fehler. Geiler Arsch wäre besser aber wenn ich an meine Nachbarn denke, die sollten gar nichts an mir geil finden. Der Nachbar mit dem Ferngucker sieht das bestimmt anders ;) Jedenfalls ist es nicht ersichtlich das ich eine Sadistin bin. Als Jugendliche hab ich die Gothic Szene für mich entdeckt. Diese Phase zieht sich bereits seit rund 23 Jahren. Daher auch meine Vorliebe für schwarze Klamotten, Lack und Leder.

Ich bezeichne mich als Sadistin. Das zufügen von Schmerzen löst in mir ein gewaltiges Lustgefühl aus. Hoffentlich denk jetzt niemand, die will sich bloß an den Männern rächen und hasst die Männerwelt. Dem ist nicht so! Männer sind wichtig, ich mag diese Wesen auch sehr gerne und kann/will mir Leben ohne nicht vorstellen. Manche Männer dienen eben der speziellen Lust.
Ob ich dominant bin kann ich nicht eindeutig mit „Ja“ beantworten. Natürlich habe ich auch eine dominante Ader aber diese wirkt sich nicht mit Kraftausdrücken oder verbaler Erniedrigung aus. Ich spreche ein Machtwort aber brülle nicht irrsinnig rum. Bei einer Session bin ich eher die „Ruhige“.

Meine Vorlieben: Ich habe einen ausgeprägten Faible für Wachs und Gerte.  Den Sklaven mit Wachs zu bedecken, macht mich bereits scharf. Ob Rücken, Arsch, Brustwarzen oder das Wachs über den Schwanz zu tröpfeln … alles erregend. Wobei der Schwanz schon ganz besonders ist. Die Eichel ist sehr empfindlich und ein bisschen Masochist reicht kaum aus. Danach wird das Wachs mit der Gerte entfernt. Auch das sorgt für meine Erregung! Die schönen Muster (Striemen) die ich dabei hinterlasse, sind wirklich ein künstlerischer Akt. Wenn ich Lust und Laune habe, setzte ich mich auch gerne auf die Oberschenkel meines Sklaven und kratze mit meinen langen, lackierten Fingernägeln das Wachs runter.
Peitschen sind nicht weniger interessant aber hinterlassen eher großflächige rote Stellen. Ich liebe natürlich auch meine Peitsche. Es ist weniger anstrengend als mit der Gerte aber genau so effizient.
Beißen ist ebenfalls ein Thema. Wie empfindlich doch Nippeln sind wenn sie zwischen die Zähne gelangen. Die heißesten Stöhner kann man damit entlocken. Somit landen wir gleich bei der Brustfolter. Klemmen anlegen und fest daran ziehen, ich werde meist nass dabei. Gewichte dran und der Spaß erreicht seinen Höhepunkt.
Erregen & Verweigern wäre der nächste Punkt. Ein Sklavenschwanz darf bearbeitet werden. Ich trage dabei immer grüne OP Einweg-Handschuhe.
Wie es mit einem Orgasmus aussieht? Selten bis nie, außer dieser Schwanz hat es sich durch eine besondere Leistung verdient oder es stand im Brief an das Christkind :) 
Ruined Orgasm fällt mir gerade ein. Kennt ihr nicht? Bitte googelt danach … ich bin davon begeistert und es ist wahnsinnig fies J
Folienbondage machte mir ein Sklave schmackhaft. In Baumärkten kann man diese Folie kaufen, quasi eine große Frischhaltefolie die man fürs Essen verwendet, nur eben für … anderes Fleisch J
Der Sklave ist damit sehr gut fixiert. Mit einer Schere, Stanleymesser oder Skalpell kann man dann Nippel und/oder Schwanz freischneiden. Der Akt des Schneidens sollte behutsam durchgeführt werden. Schnittwunden können entstehen … müssen aber nicht ;) Die meisten Schwänze sind hart auch wenn man sich mit „scharfen“ Utensilien nähert … sehr sehr geil!
Harte Schwänze gehören in einen Peniskäfig! Keuschhaltung ist mir insofern wichtig, weil ich über die Sexualität meines Sklaven verfügen möchte/muss. Er hat nicht zu wichsen wenn ich das nicht möchte und muss meine Erlaubnis erhalten. Um auf Nummer Sicher zu gehen, sperre ich den Schwanz ab und ohne Schlüssel läuft rein gar nichts. Ich biete ihn auch nicht die Möglichkeit fremd zu vögeln … MEIN Sklave, MEIN Schwanz, alles MEINEs!!!
Mein Lieblingsthema Masken! Ich liebe Masken und finde sie erregend. Gerade jetzt presse ich meine Beine zusammen (es reicht nur daran denken rrrraaaaawwww).  Masken mit Augenklappen, Zippverschluss, Dildo Mundteil, glänzendes Lack oder mattes Leder … ach es gibt so viele heiße Teile davon. Es geht nicht darum ob der Sklave gut aussehend ist oder nicht Tageslichttauglich ist, es geht um den Sinnesentzug. Er kann nicht erahnen welche Handlung als nächstes bei ihm durchgeführt wird. Meine Schritte wird er wahrnehmen aber alles andere bleibt ihm verborgen. Enorm spannend!
Dazu trägt er natürlich ein Halsband. In den Tierhandlungen sind die Hundehalsbänder in Größe 42 meist ausverkauft ... warum nur?! *schmunzel*. Am Halsband befestige ich sehr gerne eine Kette. Dieses kalte Metall und dieses klirrende Geräusch ... ein Ohrenschmaus.
Natursekt: Gehört nicht unbedingt zu meinen Vorlieben aber wäre möglich. Einen Sklaven anzupissen ist kein Highlight für mich aber sollte es ein unerfüllter Wunsch von ihm sein … meine Harnröhre ist offen.
Bei schlechten Benehmen oder Fauxpas, spricht nichts gegen eine vernünftige Ohrfeige mit der flachen Hand. Schließlich muss er wissen dass er etwas falsch machte und aus seinen Fehlern lernen, Teil der Erziehung.
 Ein Sklave der nicht rasiert ist, ist ein schlechter Sklave. Haare gehören auf den Kopf und haben an den restlichen Körperstellen nichts zu suchen! Glatt rasiert zu sein hat oberste Priorität. Ist dem nicht so, sie oben, Ohrfeigen helfen beim Lernprozess.
Zu guter Letzt ein nicht unwichtiger Punkt: Sex!
Grundsätzlich bin ich an sexuellen Handlungen (an mir) nicht interessiert. Es gibt keinen ersichtlichen Grund einem Sklaven zu erlauben mich zu vögeln. Leckdienste liegen ebenfalls nicht in meinem Interesse. Kleiner Lichtblick: Leckdienst nahm schon mal in Anspruch (kann es auf einer Hand abzählen). Dies fällt in die Kategorie „schwache Minuten“. 
Ausschließen kann ich es demnach nicht mehr aber allgemein ist es kein Thema für mich.

Vielleicht konntet ihr euch ein Bild von Miss Terious machen, was sie interessiert und was ihre Lust fördert.


In diesem Sinne, wünsche ich euch noch einen phantasiereichen & lüsternen Abend
Eure MissTerious … mit dem geilen Arsch :)


2 Kommentare:

  1. Du schreibst so wunderbar frei weg von der Leber .... erhalte Dir das bitte
    Liebe Grüße an Dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ella, ich schätze dich & danke dir für deine Ehrlichkeit!!!
      Alles Liebe Vicky

      Löschen