Samstag, 13. Juni 2015

Ich, er und die Andere(n)




„Ein Sklave ist ein Sklave und kein Mann und schon gar kein Mensch!“ ermahnt mich Lady Vera mit erhobenen Finger. Ich sitze ihr gegenüber und grinse sie kess an „Du schon wieder. Steht das in der großen verruchten Domina Bibel?“ Sie schüttelt den Kopf „Vicky, du willst einen Sklaven und keinen Partner! Lass den menschlichen Part weg und sieh ihn nur als Objekt. Du wirst dir eine Menge Ärger ersparen, glaub mir“.
Gespräche mit Vera waren immer interessant und für mich sehr amüsant. Wir teilten nicht häufig die gleiche Meinung und wenn wir einer Meinung waren, sprach ich dennoch vom Gegenteil. Sie konnte sich extrem künstlich aufregen und ihr Zeigefinger, den konnte sie mit Sicherheit gar nicht mehr abbiegen. Wenn sie sich in Rage redete und ich mich beherrschen musste damit mein Gelächter tief im Inneren blieb … es war herrlich :) Leider musste ich feststellen das sie in manchen Punkte recht behielt.


Unsere Neigungen sind zu 97% ident – er ist verdammt gutaussehend – sein Benehmen hervorragend! Der Haken? Uns trennen rund 1000 Kilometer. Bereits nach wenigen Nachrichten war er mir extrem sympathisch. Dieses Bauchgefühl hab ich äußerst selten und es machte mich noch neugieriger. Es sprach nichts dagegen sich auszutauschen und sich kennenzulernen. Ich war mir auch sicher dass die Interesse nach maximal 3 Wochen verfliegen würde. Ich will real spielen und er auch, also hatte es keine Zukunft.  Täglich von morgens bis abends Nachrichten tippen muss auch mal langweilig werden. Die 3 Wochen waren flott vergangen und er (oder ich) war immer noch hier. Natürlich hab ich auch den Menschen kennengelernt und nicht nur den Sklaven. Er konnte mich begeistern und zum Lachen bringen. Ernste Gespräche und kleine Traumreisen waren ebenfalls sehr angenehm und prickelnd. Manche Nachrichten endeten mit einem Herz Symbol, das waren die Momente in denen ich Panik bekam. Es gab schwache Minuten wo ich mitspielte aber allgemein versuche ich abzublocken. Es entging mir nicht das er in mich verliebt war oder einfach nur enorme Gefühle hatte. Mein Bauch empfand auch etwas für ihn aber mein Verstand wollte das absolut nicht. Auf "Herzensebene" ist mir Distanz sehr wichtig, 
Virtuelle Spiele mit ihm fand ich geil und über seine Sexualität zu bestimmen erregte mich. Es gab nicht viele Tage wo er den Keuschheitsgürtel abnehmen durfte. Tagsüber musste er mir ein Bild aus dem Büro zukommen lassen, damit ich sicher sein konnte das er den KG trägt. Zwischendurch gab es Geschenke von ihm, in Form eines Amazon Gutscheines (ich habe sie nie verlangt!). Die Bilder und der Text dazu machten mich verlegen und ließen mich glauben, dass er genau das was er sagt auch so meint. Traf ich mich real mit einem Sklaven, ließ ich ihn das wissen … ich fand es süß wenn er eifersüchtig war ;) Als Krönung gaben wir in unseren Profilen namentlich bekannt, das wir „Spielpartner“ sind. Das absolute Highlight war … es gab konkrete Pläne für ein reales Date.
Diese HOCH hielt 5 Monate an, bis mich eine fremde Herrin kontaktierte!
Sie fragte ob der Status des „Spielpartner“ noch aktuell sei, denn dies würde sie wundern.  Er wäre ihr Sklave! TIEFER SCHLAG IN DIE MAGENGRUBE! Ich fragte vorsichtig nach wie lange er ihr Sklave wäre und das mein Status noch aktuell wäre. Lady Theresa schrieb „ Wir lernten uns vor ca. 4-5 Monaten kennen und haben so gut wie täglich mehrmals Kontakt“ (ebenfalls virtuell).
FUCK!!!! A) ich befinde mich im falschen Film!!! B) das ist richtig kranke Schei**e!!!
Enttäuschung, Traurigkeit, Wut und Frustration machten sich merkbar. Es war nicht möglich das sie ihn meinte, so etwas würde er niemals machen! AUSGETRÄUMT liebe Vicky, genau ER war auch ihr Sklave. Lady Theresa und ich tauschten viele Nachrichten und seine Masche war absolut gleich! Wir stellten ihn beide zu Rede und es gab eine Entschuldigung WOW! Ich soll ihn doch verzeihen und er wüsste das er einen großen Fehler begann. Welch Überraschung, Theresa bekam die gleiche Nachricht. Wir tauschten uns noch weiter aus, während wir ihn ignorierten. Sie erwähnte das es scheinbar noch eine gab die sich von ihm um den Finger wickeln ließ.  Wie viele es im Endeffekt waren wissen wir nicht, wir wollen es auch nicht wissen. Sei Profil hat er gelöscht!

Das positive an dieser Geschichte: ich fand in Lady Theresa eine reizende Femdom zum quatschen (auch solche Damen sind rar). Im Übrigen gab es noch einen Typen der uns beide kontaktierte und auch diese Nachrichten waren ident. Mittlerweile warnen wir uns schon, wenn uns jemand nicht koscher vorkommt.

Hätte ich nicht merken müssen das er mit mir ein Spiel spielt? War ich wirklich so naiv?
Mittlerweile stelle ich mir die Fragen nicht mehr. Ich bin mit ihm durch und somit auch FERTIG!!!

Merkt euch „ALLES KOMMT ZURÜCK“ (mehrfach)

Eure MissTerious

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen